Banner - Verein Kaminkehrer helfen krebskranken Kindern

Energienews


10.07.2015

Umfrage zur Lage der Ingenieure und Architekten

Noch bis zum 31. Juli 2015 kann der Fragebogen zur Jahresumfrage „Wirtschaftliche Lage der Ingenieure und Architekten – Index 2014“ ausgefüllt und an das Institut für Freie Berufe der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (IFB) geschickt werden.

AHO, BDB, Bundesingenieurkammer und VBI führen gemeinsam mit dem IFB die Umfrage durch, um kontinuierlich aussagekräftiges Datenmaterial über die wirtschaftliche Entwicklung in den Ingenieur- und Architekturbüros zu erhalten.

Der Fragebogen kann digital ausgefüllt und verschickt werden oder ausgedruckt und per Fax oder per Post an das IFB gesandt werden. Weitere Informationen unter www.buerokosten-ifb.de. Dort steht auch die digitale Fassung der Umfrage zum Download.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater